Mein Name ist Uwe Kirste (51), ich bin Vater von vier wundervollen Kindern und glücklich verheiratet. Seit Mai 2019 bin ich stolzer Opa. Meine Tätigkeit als Lifestyle Coach macht mir sehr viel Spaß. Jeder Tag ist eine neue Chance, nette und sympathische Menschen kennen zu lernen.

Mit dem starken Partnerunternehmen hajoona und den erstklassigen Produkten ist es ein Leichtes, Dir zu zeigen, wie auch Du es schaffst Dich an 365 Tagen im Jahr gesund und fit zu fühlen. Wie du dir ein stabiles passives Einkommen aufbaust und dir dadurch deine Ziele und Wünsche erfüllst.

Mein Lebensmotto ist, wenn Erfolg, dann bitte mit Spaß. Das war mir in jungen Jahren schon ein ganz besonderes Anliegen. Wenn ich erfolgreich bin, dann auf jeden Fall mit viel Spaß. Es war und ist mir immer wichtig, dass der Erfolg nur Spaß bringen kann, wenn ich dafür niemanden übervorteile sondern anderen dazu verhelfe, dass zu bekommen, was der Einzelne haben möchte. Deshalb habe ich auch schon sehr früh mene erste Homepage - mitspasszumerfolg.de - genannt.

Lass es uns gemeinsam angehen und mache den ersten Schritt.

Eines der TOP Networkunternehmen Made in Germany
Meine Anne mit Ralf Ohrmann Markenbotschafter u. Sport-wissenschaftler
Anne u. ich bei der HerbstConvention 2019
Meine Familie
Anne mit Andrej Uschakow Gesellschafter u. Vertriebsleiter der hajonna GmbH