Mein Name ist Uwe Kirste, ich bin 52 Jahre jung, verheiratet und Vater von vier wundervollen Kindern und bereits stolzer Opa.

Mein derzeitiger Job ist Busfahrer. Ständig Schichtdienst, selten ein "normales" Wochenende, wie die meisten Arbeitnehmer es kennen. Viel zu wenig Zeit für die Familie und die schönen Dinge im Leben. Das alles bei mäßiger Bezahlung.

Da fragte ich mich immer wieder, ob das denn wirklich schon alles gewesen sein soll?!

Vielleicht bist Du in einer ganz ähnlichen Situation.

Da ich stets offen bin für gute Lösungen, kam ein sehr interessanter Mensch in mein Leben; dieser zeigte mir ein unglaublich geniales Geschäftsmodell, welches meine volle Aufmerksamkeit erfuhr.

Seit diesem Tag habe ich das Träumen wie ein Kind wieder erlangt und habe eine Vision!

Endlich lässt sich Spaß mit Erfolg verbinden.

Wie würde Dein Leben morgen aussehen, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen?

Bist Du bereit für Veränderung? Dann mache jetzt den ersten Schritt und melde Dich bei uns.