Hallo, ich heiße Annekatrin Kirste, bin 33 Jahre jung und trinke seit 10 Jahren Noni vom Weltmarktführer und möchte Dir hiermit gerne berichten, welche sehr positiven Erfahrungen ich gesammelt bzw. gemacht habe. Bevor ich, mit meinem Mann Uwe, Noni kennen gelernt habe, wurden bei mir sämtliche Allergien festgestellt, die es nur gibt (gegen Gräser, Pollen, Schimmelpilze, Hausstaub und Tierhaare). Angefangen hat es bei mir mit ständigem Niesen, geröteten und juckenden Augen. Das alles war unheimlich nervig. Ja und einige Zeit später habe ich angefangen den Noni Juice zu trinken und nach ca. sechs Monaten regelmässigem Noni trinken, habe ich festgestellt, dass sämtliche Symptome stark gemindert und zurückgegangen sind und das ist bis heute so geblieben.   Echt ein tolles Gefühl!

Also wenn auch Du an Allergien leidest und einfach möchtest das es besser wird, dann kann ich Dir den Original Morinda Noni Saft nur sehr empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich freue mich über ein Feedback von Dir, genauso wie über Fragen oder Anregungen.

Herzlichst Anne