Ohne Gesundheit ist alles andere nichts.

Wir nehmen mal an, dass Dir dieser Satz bekannt vorkommt und Du dem zustimmen kannst, dass er viel Wahrheit beinhaltet. Denn wer kennt das Gefühl nicht, wenn man krank ist, ob nun nur eine leichte Grippe oder eine Magenverstimmung, man fühlt sich einfach nur elend und schlapp. Man hat zu gar nichts Lust. Mir geht es dann immer so, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als wieder gesund zu sein. Nun ist es allerdings auch schon fast wieder eine Ewigkeit her, dass ich überhaupt etwas hatte, doch jeder kann sich gut daran zurück erinnern, wie dieses Gefühl ist. Meine Familie und ich wir tun jeden Tag etwas dafür, um möglichst so oft es nur geht von diesem Gefühl und eben dem Kranksein verschont zu bleiben. Wie das geht, erzählen wir Dir bei Interesse nur allzu gerne, denn es ist und soll gar kein Geheimnis bleiben. Wir freuen uns von Dir zu hören.